Richterbericht Westhausen 2010

Auch dieses Frühjahr haben wir ja mit Byron an einer Prüfung teilgenommen in Westhausen / Thüringen und auch dieses Jahr war uns der Suchengott leider nicht gut gestimmt :D

Dafür freue ich mich gerade umso mehr über den Richterbericht, der im aktuellen Heft des English Setter Club Deutschlands zu lesen ist:

nicht platziert:
“Byron from Silven’s Lodge”
Ein Red-White mit exzellenter Suche, viel Biss, kann leider 2 Gelegenheiten an Hühnern nicht verwerten.

Ich bin froh über sowas, besser als eine bestandene Prüfung mit einer absoluten Schlaftablette im unteren Punkt-Bereich :)

Das wird noch was mit uns… ich bräuchte nun einfach nur wieder mehr Zeit und Gelegenheiten zum üben an Wild! Schau mer mal!

Ich versuche, ab sofort mal wieder mehr zu berichten! Momentan sind wir dabei, den Apport zu verfeinern, auch hier werde ich einen Bericht einstellen!

Byron ist übrigens mittlerweile 2 Jahre alt… Wahnsinn…. aber erwachsen ist er noch lange nicht :D

Bis bald!

Keine Kommentare »

katharina am Juli 24th 2010 in Allgemein

Trackback URI | Comments RSS

Kommentar schreiben