Gute Besserung

Mein lieber Byron,

ich wünsche mir von Herzen, dass Du bald wieder so flitzen kannst, wie auf den Videos unten :(
Am Montag wirst Du operiert und ich habe große Angst davor…

Manchmal ist einfach alles zu viel und gerade jetzt würde ich so gerne mit Dir durch den Wald laufen und über weite Wiesen flitzen, nun auch das noch… bitte werd ganz schnell wieder gesund!

P.S.: Byron hat sich das Kreuzband komplett gerissen im linken Knie und er wird nach der TTA-Methode am Montag operiert…

1 Kommentar »

katharina am Oktober 23rd 2010 in Gedankenwelt

1 Kommentar zu “Gute Besserung”

  1. Ocean schrieb am 27 Okt 2010 um 05:43 #

    … weiterhin feste Daumendrücker und Gute Besserung für Byron!!

    ganz liebe Grüsse zu Euch!

    Ocean

Trackback URI | Comments RSS

Kommentar schreiben