And again!

Byron benutzt nun am 25. Tag nach der OP seine Pfote wieder komplett. Heut war er das 3. Mal auf dem Laufband und alles läuft Bestens! Ich bin so froh, wenn ich ihn wieder laufen sehe! Es ist noch ein langer Weg aber es geht immer ein bißchen bergauf…. mit allem!

(leider ist das mit der Videoqualität immer noch so eine Sache… bin momentan total unzufrieden mit meiner Digicam oder ich habe was falsch eingestellt… werde weiter testen!)


http://www.youtube.com/watch?v=4z1aILERiEI

2 Kommentare »

katharina am November 19th 2010 in Hundewelt

2 Kommentare zu “And again!”

  1. Nicole & Colin schrieb am 19 Nov 2010 um 15:06 #

    Hallo großer Bruder,

    ich bin stolz auf Dich!!! Weiter so und bald kannst Du schon wieder rumdüsen.

    Liebe Grüße

    Dein Colin

  2. Ocean schrieb am 29 Dez 2010 um 11:21 #

    ..super, dass Byron so gute Fortschritte macht :) weiter so ..und weiterhin alles erdenklich Gute für ihn!

    Ich hoffe doch, daß es nur eine Zerrung oder sowas ist bei Lisa. Schließlich läuft sie ab und zu auch normal, belastet des Bein immer mal wieder (wenn sie das gar nicht täte, wärs was anderes) –

    und es hat nach dem Rumwälzen auf dem Teppich angefangen, also sie ist nirgendwo drübergesprungen oder so .. hoffen wir mal das Beste.

    Viele liebe Grüsse zu dir, und einen guten Rutsch ins Neue Jahr :)
    Ocean

Trackback URI | Comments RSS

Kommentar schreiben